logo
Homepage über Tauchen und Delfine
Home
Babyschwimmen
Fotos-Video-Technik
Unterwasserfotos
Videos
Delfine-Rotes-Meer
Schweinswal-ostsee
Mallorca Video
Eistauchen Krakow
Geschützte Videos
Ausrüstung
Geschichte Tauchen
Wale und Delfine
Naturfotografie
Über mich
Gästebuch
Sitemap


 

 

Bei der Rückkehr von einer Tauchausfahrt begegneten wir in der Hafeneinfahrt von Warnemünde einem Schweinswal.

Das etwa ein Meter große Tier sprang in der Bugwelle der Superfast Fähre mehrfach aus dem Wasser.

 

Zunächst trauten wir unseren Augen kaum. Dann konnten wir das Tier aber sogar dicht vor unserem Boot beobachten. Etwa eine Stunde lang begleitete der kleine Kerl unser Boot. Mit einem Iphone gelangen uns einige Videoaufnahmen. Aus diesen Aufnahmen habe ich einen kleinen Film zusammengestellt. Diesen Film kann man hier ansehen.