logo
Homepage über Tauchen und Delfine
Home
Babyschwimmen
Fotos-Video-Technik
Unterwasserfotos
Videos
Delfine-Rotes-Meer
Schweinswal-ostsee
Mallorca Video
Eistauchen Krakow
Geschützte Videos
Ausrüstung
Geschichte Tauchen
Wale und Delfine
Naturfotografie
Über mich
Gästebuch
Sitemap


 

 

Hier finden sie ein Video von einem Tauchgang an der Dracheninsel vor Mallorca

 

Im Südwesten der Insel Mallorca kann man Unterwasser alles erleben, was das Mittelmeer zu bieten hat. Von der Tauchbasis diving DRAGONERA aus sind 40 Tauchplätze problemlos zu erreichen, darunter 12 berühmte Plätze rund um die vorgelagerte Insel und den Naturpark „Dragonera“.

Täglich finden mindestens zwei Tauchausfahrten - je nach Bedarf und Zuspruch auch weitere Touren,  z. B. Nachttauchen – statt.

Leo Klein, schon fast eine Legende in Taucherkreisen, betreibt die Tauchbasis mit all seiner Erfahrung nun schon seit 25 Jahren. Sicherheit, Spaß und die Begeisterung für das Tauchen standen all die Jahre im Vordergrund .

Die Tauchbasis diving DRAGONERA auf Mallorca liegt direkt an der Hafenpromenade von Puerto Andratx. Hier findet jeder Taucher individuelle Betreuung, besten Service und kurze Wege, da die Tauchboote unmittelbar vor der Tauchbasis liegen